Feierliche Stiftungsversammlung zum 20. Stiftungsjubiläum

Mon, 18 Sep 2023 21:19:30 +0000 von Isabel Dalecki-Kröger

Stiftung St. Jakobi Jubiläum Dank
Am Erntedanksonntag, dem 1. Oktober um 11.30 Uhr, möchten wir das 20-jährige Bestehen der St. Jakobi-Stiftung in unserer St.-Jakobi-Kirche feiern. Alle Freunde, Stifter und stiftungsinteressierte Besucher sind herzlich eingeladen. Während des vielfältig gestalteten Festprogramms wird unser Superintendent Christian Berndt ein Grußwort sprechen, Gerhard Schierhorn berichtet über die Gründung der Stiftung. Unsere Kirchenmusiker werden die Veranstaltung mit ausgesuchten musikalischen Beiträgen umrahmen. Die Stiftungsvorsitzende Isabel Dalecki-Kröger stellt den Jahresbericht 2022/23 und insbesondere die von der Stiftung unterstützten Projekte für die Kirchengemeinde vor. Traditionell beginnt der gemütliche Teil unserer Feier mit einem gemeinsamen Essen und vielen Gesprächsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf unsere Gäste.

Bist du sicher?