Busausfahrt am 18. Mai 2022

Sun, 10 Apr 2022 19:39:54 +0000 von Isabel Dalecki-Kröger

Ziel der Busausfahrt ist der Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg zur Rhododendren-Blüte. Neben wunderschönen Grabanlagen vieler bekannter Persönlichkeiten werden wir unter alten Baümen den grünen Reichtum genießen, für den dieser Ort als Hamburgs größte Grünanlage zu Recht berühmt ist.
Die Fahrt startet am 18. Mai um 9.30 Uhr von der Bushaltestelle an der Kirche in Hanstedt. Die Ankunft wird gegen 11 Uhr auf dem Friedhof sein. Eine Rundfahrt dauert bis 13.30 Uhr mit Ausstiegsmöglichkeiten. Im nahe gelegenen Café Seehof genießen wir ein leckeres Kaffegedeck. Die Rückkehr ist in Hanstedt für ca. 16.30 Uhr geplant.
Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 20 Euro und wird im Bus eingesammelt.
Für die Ausfahrt gelten die an diesem Tag gültigen Corona-Regelungen. Bitte denken Sie daran, eine FFP2-Maske dabei zu haben, die während der Fahrt zu tragen ist.
Da die Anzahl der Mitfahrmöglichkeiten bgrenzt ist, wird um eine persönliche Anmeldung im Kirchenbüro (DI und DO vormittags) oder telefonisch unter 04184 224 oder per E-Mail an info@st-jakobi-hanstedt.de gebeten.

Bist du sicher?