Sommerkonzert in St. Jakobi Hanstedt - "Hear our Praises" -

Tue, 14 Aug 2018 14:39:38 +0000 von Gerhard Schierhorn

Nach mehrjähriger Pause veranstaltet die Kirchengemeinde St. Jakobi in Hanstedt in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Sommerkonzert ihrer musikalischen Gruppen.

Am Freitag, den 31.08., treten ab 19 Uhr der Posaunenchor, der Singkreis und die Jakobi-Band in der St. Jakobi Kirche in Hanstedt auf. Dávid Csizmár, Eckhard Pfeiffer und Carsten Kröger haben ein buntes Programm zusammengestellt, von traditionellen Stücken über neue geistliche Lieder und Klezmer bis hin zu bekannten Popsongs. Dabei werden die Gruppen nicht nur einzeln, sondern auch – in wechselnder Besetzung – gemeinsam auftreten. Das Konzert beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Zur Erholung wird es eine Pause geben, und auch für kühle Getränke ist an einem hoffentlich lauen Sommerabend gesorgt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird herzlich gebeten.

Mehr dazu bei unserer Kirchengemeinde - Link siehe rechts

.